Social media like a boss

Ungefähre Lesezeit: 2 Minuten

Vor einigen Monaten schon bin ich im Social Media (wieder einmal) auf einen höchstgradig interessanten Menschen im Internet gestoßen. Calvin Hollywood war ich vor vielen Jahren schon im Zusammenhang mit Photoshop begegnet. Mittlerweile ist er in diversen anderen Bereichen geschäftlich unterwegs. Er macht großartige Bilder, führt gleichzeitig aber auch ein tolles Business.

­­Bekannt und offenherzig…

Calvin hat es geschafft, über 100.000 Facebook Follower, über 90.000 YouTube Abonnenten und weit über 50.000 Instagram-Follower zu erreichen. Täglich werden es mehr…

Das Besondere an Calvin sehe ich darin, dass er sich sehr weit in die Karten schauen lässt. Er geht überaus offen mit seinen Strategien und Möglichkeiten um und zeigt sehr transparent, wie er etwas tut. Dies gilt für seine fotografischen Künste ebenso wie für seine Photoshop Skills, auch aber für seine geschäftlichen Strategien. Genau an dieser Stelle habe ich ihn nun vor einigen Monaten erneut intensiv kennengelernt, als ich mir nämlich sein Hörbuch „Social media like a boss“* kaufte. Zunächst hatte ich einige wenige Bedenken, hatte ich doch schon so viele Tipps und Tricks im Netz gefunden, welche zehn Schritte man etwa berücksichtigen müsste. Das war aber ehrlich gesagt alles Mist gewesen. Calvin hingegen sprach mich in seiner lockeren, natürlichen und verständlichen Art sofort an.

Wirklich viel gelernt!

Das Hörbuch war unglaublich dicht und voller Informationen. Oft musste ich mal eine Pause machen, weil ich mit meinen Notizen überhaupt nicht hinterherkam. Insgesamt habe ich eine große Menge gelernt. Mir persönlich geht es nun nicht darum, möglichst berühmt zu werden oder viele Follower zu generieren. Wenn ich mir allerdings den Instagramchannel unserer Jugendarbeit ansehe, entdecke ich doch einen deutlichen Zuwachs an Folgern. Wichtiger als wertvolle Tipps, was ich unbedingt machen müsste, waren mir die (teils zwischen den Zeilen entdeckbaren) Hinweise, was absolute NoGos sind.

Darum möchte ich dieses Hörbuch an dieser Stelle jeder Person dringend empfehlen, die an irgendeiner Stelle im social Web unterwegs ist. Ob es nun um die Darstellung der eigenen Person oder einer ganzen Organisation geht, Calvin hat wirklich wertvolle Tipps parat. Ich hoffe sehr, dass du einige gute Impulse bekommen kannst!

Kaufen kannst du das Hörbuch hier*: Social media like a boss

Falls du mehr über Calvin Hollywood erfahren möchtest, hier seine Facebook, Youtube und Instagram Kanäle…

 

*Affiliate Links!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.